Sonntag, 4. August 2013

Anstrengendes Wochenende



Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

Am Samstag bin ich mit Mia zur internationalen Ausstellung nach Bremen gefahren. Sally hatte keine Lust und auf Grund der Wärme habe ich sei dann zu Hause gelassen.

Herr Münch richtete zügig und so waren wir mittags schon mit den Whippets durch und ich konnte noch shoppen gehen.

Mia hat das V1 in der Championklasse gemacht, sie ist wirklich schön gelaufen war aber ein wenig lustlos, was auch dem Richter aufgefallen ist.

Heute Morgen ging es dann früh los, Richtung Itzehoe zum Obedience-Seminar mit Bianca van der Post.
So lange und hart musste Mia noch nie arbeiten. Sie blieb aber ständig am Ball und hat nicht blockiert oder abgebrochen.
Das war schon eine gute Erfahrung für mich. Nun muss ich mir nur noch die ganzen Trainingstipps merken und umsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen